72. Jahrestag der Staatsgründung Israels

Liebe Mitglieder, liebe Freunde Israels,
heute ist der 72. Jahrestag der Staatsgründung Israels, und vor zwei Tagen, am 12. Mai, war der 55. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Staat Israel. Aus diesem Anlass wurde beim Rathaus Charlottenburg durch Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann die israelische Flagge gehisst.
In unserem YouTube-Kanal haben wir ein Video hiervon veröffentlicht zusammen mit einem Statement von unserem Vorsitzenden Jochen Feilcke, der gemeinsam mit unserer stellvertretenden Vorsitzenden Maya Zehden und der neuen Generalsekretärin der DIG e.V., Michaela Engelmeier, bei dieser Zeremonie dabei war: https://www.youtube.com/channel/UCTbqT5Fim8peHnMeFYwkBlA?view_as=subscriber

Share this post