Einladung zum Gespräch mit unserem neuen Präsidenten: VOLKER BECK

Termin: 14.12.2022

Zeit: 19:00

Liebe Mitglieder,
Zu unserer letzten Veranstaltung dieses Jahres laden wir in der Adventszeit und kurz vor Chanukka in das Centrum Judaicum ein. Ein Gespräch mit unserem neuen Präsidenten:

Volker Beck
MITTWOCH, 14. DEZEMBER 2022 UM 19.00 UHR

Im Anschluss an das Gespräch besteht bei einem Glas Wein Gelegenheit für einen persönlichen Meinungs— und Gedankenaustausch. Als Thema des Gesprächs hat Volker Beck gewählt:

„UNSERE FREUNDSCHAFT MIT ISRAEL IN HERAUSFORDERNDER ZEIT“

BEWAHRE FORTAN DEIN HAUS, (2. MAKKABÄER 14,36)

 

Volker Beck ist seit genau 6 Monaten Präsident der DIG. Er ist ein eindeutiger Freund Israels Es gibt bei ihm keine „diplomatischen“ Verrenkungen oder Ausflüchte, er steht für Israel ohne Wenn und Aber. Beck ist „Grüner“, aber parteipolitisch unabhängig, wenn es um Israel geht. Er ist parteiisch für Israel. Er wird von der israelischen Linken bis zur israelischen Rechten als Gesprächspartner akzeptiert, geschätzt und anerkannt. Er wird regelmäßig von israelischen Think Tanks und von der israelischen und deutschen Presse um seine Positionen gebeten – während seiner Zeit als langjähriger Bundestagsabgeordneter und auch nach dem Ende seines Mandats.

 

Anmeldung erforderlich über das Web-Formular unter

Share this post