Zum Tod von Andrew Walde

Liebe Mitglieder, liebe Freunde Israels,

Gestern ist Andrew Walde von uns gegangen. Er starb an einer schweren Krankheit, gegen die er viele Monate angekämpft hat.

Er hat bis zuletzt gehofft und geglaubt, daß er es schaffen würde. Sein Wille war groß, am Ende fehlte die Kraft.

Andrew war ein enthusiastischer Freund Israels und förderte die Freundschaft zwischen Deutschland und Israel nach Kräften. Zunächst ohne formelle Funktion, dann als Mitglied unseres Vorstandes organisierte er Israeltage, Israelreisen, Sommerfeste – ihm war keine Aufgabe zu groß. Alles, was er anpackte, führte er zum Erfolg. Andrew war ein großartiger und verläßlicher Freund.

Wir denken an Annette, seine über alles geliebte Frau, und werden Andrew ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unter nachfolgendem Link öffnet sich ein Beitrag, der auf „HaOlam.de“ erschienen ist.

https://haolam.de/artikel/Deutschland/40233/artikel.html

 

Mit herzlichem Gruß,

Jochen Feilcke

Vorsitzender

 

 

 

Share this post