⚠️ ABGESAGT Autorenlesung mit Iddo Netanyahu zum Buch „Itamar K.“ (englisch und deutsch)

Termin: 18.10.2023

⚠️ Aufgrund der derzeitigen Lage müssen wir die Veranstaltung mit Iddo Netanyahu am Mittwoch leider absagen.
Der Flug von Iddo Netanyahu ist gecancalt worden und es ist uns leider so kurzfristig nicht gelungen, jemanden zu finden, der dafür einspringen könnte. Wir bedauern das sehr und hoffen, die Veranstaltung in näherer Zeit nachholen zu können.
Wir wünschen allen, trotz der Ereignisse in Israel, eine gute Zeit.

⚠️

Iddo Netanyahu, ein Bruder des israelischen Ministerpräsidenten, wird die neue deutschsprachige Ausgabe seines Buches „Itamar K“; vorstellen. Das Buch kann als satirisch überspitzte Darstellung der Irrungen und Wirrungen der israelischen Kulturindustrie anhand des Einzelschicksals des jungen Israelis Itamar Kollar beschrieben werden.
Iddo Netanyahu, geb. 1952 in Jerusalem, ist von Hause aus Mediziner. Neben dem vorliegenden Roman, einem Band mit Kurzgeschichten und zwei historiographischen Büchern hat er sechs Dramen veröffentlicht.
Fünf dieser Dramen wurden bereits in etlichen Ländern aufgeführt.

 

Wann? Mittwoch, 18. Oktober 2023, 19.00 Uhr
Wo? Jüdisches Gemeindehaus, Fasanenstraße 79-80, 10623 Berlin.
(Eintritt frei.)
Anmeldung über Webformular bis zum 16. Oktober 2023:

 

Share this post